Über uns

About IYP





Unsere Werte

Gwinnermentalität

Wir verstehen uns als Problemlöser und verbesserer. Stets den euren Mehrwert im Blick iterieren wir unsere Produkte, bis sie zweifelsfrei die für euch beste Lösung darstellt. Wir geben uns hier nicht mit dem zweiten Platz zufrieden, unser Produkt hat den Anspruch die beste Option zu sein.

Hierfür nutzen wir unkonventionelle Herangehensweisen und Methoden. Wir versuchen stets Out-of-the-Box zu denken und zu handeln.

Auch innerhalb des Unternehmens sind wir stets offen für Verbesserungen und verbessern unsere Prozesse stets weiter.

Fehlerkultur

Es gibt nur einen Weg Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein. – Das hatte schon Aristotles gesagt. Wir finden, er hat recht!

Wir halten Unternehmertum für einen wichtigen Baustein unserer Kultur. Versuch und Irrtum ist eines unserer Schlüsselphilosophien. Nun, das gelingt nur, wenn man Irrtum zulässt und vor allem auch aus Irrtümern lernen will.

Jeder in unserem Team hat das privileg Fehler zu machen, solange man nachhaltig aus den Fehlern lernt.

Viel mehr sogar: Wir gehen davon aus, dass man aus Fehlern mehr lernt als aus Erfolgen!

Gemeinsam werden wir durch unsere Erkenntnisse stärker und können euch immer bessere Produkte und Services anbieten!

Mit euch zusammen, für euch!

Ihr als unsere Kunden seid das wichtigste Gut unserer Unternehmung. Ohne euch wäre unsere Reise nicht möglich und – aus unserer Sicht – habt ihr die besten Ideen. Wir heißen jedes Feedback von euch willkommen. Auch wenn ihr in schlechter Stimmung seid, versuchen wir euch glücklich zu machen. Wir nehmen eure Impulse ernst und verankern dies in unserer Unternehmens Philosophie. Darüber hinaus freuen wir uns auch über eure direkte Einbindung an unseren Entwicklungsprozessen, denn am Ende solltet ihr gerne mit uns gearbeitet haben. Wir sind kein durchschnittliches Unternehmen, unser Service ist nicht durchschnittlich und wir wollen auch nicht durchschnittlich sein. Wir wollen unsere Kunden begeistern und exzellenten Service bieten.

Unser Team

Wir sind ein startkes, Leidenschaftliches Gründerteam mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen.

Thomas

CEO |Founder

Marie-Luise

Founder|Sales & Marketing

Thomas

Founder|Product Devolopement

Consent Management mit Real Cookie Banner